Hochzeitszauber im Vintage-Look

​Der 14. Oktober 2017 war für Kristina und Christoph ein ganz besonderer Tag. Sie haben geheiratet und ich habe mich sehr gefreut, das Ringkissen für die Ringübergabe beisteuern zu dürfen. Stoffe und Farben sind im trendigen Vintage-Look gewählt, welches sich durch die gesamte Hochzeitsdeko zieht.

2Kristina & Christoph 14.10.2017 - Tischdeko

2Kristina & Christoph 14.10.2017 - Kirche

Das Ringkissen ist mit einer Spitzenborde verziert und mit Polyesterfüllwatte gefüllt. Die Jute-Kordeln als Ringbänder runden den Vintage-Look ab.

1Ringkissen Kristina & Christoph 14.10.2017

Im Vergleich zu meinen bisherigen Ringkissen für Yvonne & Alexander, Carolin & Markus sowie Christin & Benjamin, habe ich die Schriftgröße etwas größer gewählt, da sie so besser lesbar ist und die Stickerei schöner zur Geltung kommt.

1-2Ringkissen Kristina & Christoph 14.10.2017

1-2Ringkissen Kristina & Christoph 14.10.2017

1-2Ringkissen Kristina & Christoph 14.10.2017

Ganz liebe Grüße an das Brautpaar und von Herzen viel Glück und Gesundheit für eure gemeinsame Zukunft! Vielen Dank auch für die wunderschönen Fotos, die ich hier veröffentlichen darf.

1Kristina & Christoph 14.10.2017

Alles Liebe, Maria

Random Posts