Boo! Süßes raus - sonst spukt's im Haus!

Es ist wieder soweit! Halloween steht vor der Tür und ein geschnitzter Kürbis durfte auch bei uns nicht fehlen. Dieses Mal ist es ein gruseliger Geist geworden und aus den Resten haben wir uns eine leckere Kürbissuppe gekocht.

1Halloween Kürbis

Da wir gerne Plätzchen backen standen mal wieder Monster- und Geisterplätzchen zu Halloween auf dem Programm :)

2Halloween Plätzchen

2Halloween Lutscher Geister

Nun freuen wir uns auf die Beutetour bei Einbruch der Dämmerung mit den vielen kleinen und großen gruseligen Kreaturen. Diese gebastelte Glitzer-Fledermaus darf meine kleine verkleidete Hexe heute Abend begleiten. Ich freue mich schon :)

1Fledermaus Halloween

Happy Halloween und euch einen schönen gruseligen Abend! Vielleicht klingeln kleine Hexen oder sogar eine Monsterbande auch bei euch... Lasst euch überraschen. Gruselige Grüße!

Maria

Random Posts