Ein Traktor fährt aufs Lande

Immer nur Elefanten… Das wird ja langweilig. Nun fährt der erste Traktor aufs Land. Ein Taufgeschenk musste her und Lennard hat sich Traktoren für den Bauernhof gewünscht. Nachdem das Muster stand, gab es ganz schön viele Kleinteile für das Körnerkissen. Ein Porsche ist es nicht geworden, aber trotzdem wunderhübsch, oder? Gefüllt ist der kleine Traktor mit Rapssamen, damit die Wärme gut gespeichert werden kann.

1-2Traktor Zuschnitt

1-2Körnerkissen Traktor Lennard

1-2Traktor mit Rapssamen Furchen

Passend dazu gab es dieses Mal auch eine Kissenhülle mit Bulldog und Reißverschluss. Sie ziert nun Lennards Kinderzimmer.

2Kissenhülle Detailansicht Stickerei Lennard

2Kissenhülle Traktor Lennard

So, nun genießt noch schön die Sonnenstrahlen! Alles Liebe, Maria

Random Posts