Elefantastisch

Die Elefanten sind wieder los… Fast eine ganze Horde kleiner Elefanten ist es schon geworden, seitdem ich sie das erste Mal genäht habe. Es durften sich bereits viele Babies an einem schönen wärmenden Körnerkissen erfreuen. Sie sind aus Baumwollstoff und jeweils ca. 13 x 18 cm groß – also eher klein und genau richtig für einen Babybauch. Während die allerersten Elefanten noch mit Kirschkernen gefüllt waren, sind diese nun alle mit Rapssamen gefüllt. Man lernt dazu und Rapssamen sollen die Wärme wohl etwas besser speichern. Ich lasse heute einfach mal Bilder sprechen:

2Elefanten Zuschnitte

2Elefanten Zuschnitte

1-3Elefanten in love

1-3Elefant Leonora

1-3Elefant Lanah-Maria

1-3Elefanten in love

3-1Elefantengruppe

3-1Elefantengruppe

3-1Elefantengruppe

3-1Elefantengruppe

Ganz lieben Dank auch an die Eltern von Annika, die mir dieses schöne Foto für den Blog zur Verfügung gestellt haben:

1Elefant Annika

Alles Liebe und euch eine schöne Woche! Maria

Random Posts