Don’t quit.

Wir haben seit kurzem eine Klimmzugstange an der Wand. Allerdings hat sie sich als „nicht knie-schonend“ erwiesen. :) Kennt ihr das Problem? Grund dafür ist die sehr rau geputzte Wand, an der sie angebracht ist. Es musste also eine praktische und vor allem schöne Lösung her – ein Fleece-Kissen als Puffer. Passend dazu ist auf dem Kissen ein schöner und animierender Spruch der Freeletics Atlethen in einem engen Zickzackstich angebracht: Dont‘ quit. Ein sehr schönes Wortspiel.

2Don't Quit

2Don't Quit

Allerdings hat es sich nach einigen Praxiseinsätzen als nicht so praktisch erwiesen, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt hatten :) Unglücklicherweise hängt es ja nur an der Wand und ist nicht fest fixiert, so dass man es beim Klimmzug schon mal mit den Knien nach oben schiebt. Aber es ist dennoch praktisch, da die Knie geschont werden. Ohnehin sieht es ganz dekorativ an der Wand aus und spornt an, nicht aufzugeben :)

Ganz nach dem Motto „Do it!“, geht’s hier auf dem Blog auch immer weiter. Seid gespannt.

Alles Liebe, Maria

Random Posts