Natalie & Patrick in love

Heute wird geheiratet. Für Natalie und Patrick wird es bestimmt ein wunderschöner Tag und damit dieser unvergesslich bleibt, durfte ich an einem Geschenk mitwirken. Zwei Kissen mit Namensstickerei auf einem großen roten Herz sollen vortan ihre neue Hollywoodschaukel zieren. So gings los. Hast Du Zeit und Lust für ein tolles Nähprojekt? Da kann ich schlecht nein sagen – man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Die kreativen Schenkenden haben mir sogar eine Zeichnung von ihren Wunschkissen gesendet.

1Skizze Kissen Natalie & Patrick

Mit so konkreten Vorstellungen lässt sich sehr gut arbeiten. :) Sie hatten auch eine sehr tolle Idee, wie ich finde. Zwei Kissen: eins für Natalie und eins für Patrick mit je einem halben Herzen. Das Herz soll dann im Ganzen sichtbar sein, sobald die beiden halben Herzen nebeneinander stehen. Zwei Ringe und das Hochzeitsdatum durften auch nicht fehlen. Oben und unten an der Herzseite sind die Kissen zudem mit einem Druckknopf versehen.“Wir gehören zusammen“ – besser kann das symbolisch fast gar nicht ausgedrückt werden. Seht hier die Resultate. Die Kissen sind circa 47 x 47 cm groß.

2-1Kissen Natalie Zuschnitte

2-1Kissen Natalie mit Trauringen

2-1Kissen Patrick mit Hochzeitsdatum

Danke, dass ich an diesem Geschenk mitwirken durfte. Ein ganz großes Dankeschön auch an meinen Schatz, der im Morgengrauen die Fotos für den Blog gemacht hat. Ich bin ganz stolz und blicke gern auf die ein oder andere Näh-Nachtschicht zurück. Zugegeben, manchmal ist man auch der Verzweiflung nahe, wenn die zweite von drei Sticknadeln bricht und man das Projekt doch unbedingt am Wochenende fertig bringen will. Ist aber erst mal alles fertig, ist man wieder glücklich. Irgendwie nur schade, dass die Sachen dann meist gleich versendet werden müssen und nicht länger zum „einfach mal ansehen“ bei mir rumstehen. schnauf

1Kissen Natalie & Patrick mit Druckknopf verbunden

Ganz liebe Grüße auch an das Brautpaar. Alles Gute und die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft! Ich hoffe die Kissen finden Gefallen und werden euch immer an diesen schönen Tag erinnern. Alles Liebe, Maria

Random Posts