Hab große Träume kleiner Schatz

Wie wäre es mit einer Mütze Schlaf? Klingt bei dem derzeitigen Regenwetter wunderbar, oder? Eine Mütze Schlaf habe ich zwar gerade nicht parat, aber dafür etwas anderes Wunderbares...

1Fuchskissen Matteo

Zur Taufe gab es für Matteo ein Fuchskissen mit einem kleinen schlafenden Fuchs. :)

LIEBER MATTEO,
MÖGEST DU
LIEBEN UND LACHEN,
STAUNEN UND SINGEN,
TANZEN UND TRÄUMEN,
GLAUBEN UND GEBEN,
WAGEN UND WUNDERN,
VERTRAUEN UND VERGEBEN...
MÖGEST DU GLÜCKLICH SEIN!

​Ich wünsche mir, dass Du auf Deinem Fuchskissen immer süße und große Träume hast. Mögest Du glücklich sein! Höre immer auf Dein Herz und wisse Du wirst geliebt. Ich wünsche Dir, dass Dir auch in dunklen Nächten immer ein kleines Licht leuchtet, dass Du Dich geborgen und zuhause fühlst, wo immer Du auch bist.

Zu guter Letzt wünsche ich allen Mamas heute einen schönen Muttertag!
Habt einen tollen Tag mit euren Lieben!

Alles Liebe,
Maria

Random Posts