101 Dalmatiner

Die Dalmatiner aus dem Disney Klassiker "101 Dalmatiner" sind kleine Superhelden. Kinderliebe und die Hilfsbereitschaft echter Freunde macht sie zu unwiderstehlichen Helden, die die entführten Dalmatinerwelpen mit Hilfe des „Mondscheingebells“ suchen, um so vor Habgier und Skrupellosigkeit zu entfliehen.

Vielleicht gibt es bald schon Träume von spektakulären Rettungsabenteuern - denn mein erster selbstgenähter Jerseypullover hat die unwiderstehlichen Helden als Motivaufdruck. Nach meinem Jersey-Nähkurs wollte ich das neue gelernte Wissen schließlich gleich umsetzen und herausgekommen ist dieses neue Schlafanzugoberteil. Es ist aus verschiedenen Jersey-Stoffen entstanden, die ich neu zusammengesetzt und auf gewisse Art und Weise auch gerettet habe :)

1Pullover Jersey Dalmatiner

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt zwar noch keine Overlock-Maschine, aber ich denke ich konnte den Pullover auch so sehr gut umsetzen. Ich selbst bin jedenfalls sehr stolz auf meine ersten Jerseywerke. Das waren sicher nicht die letzten :)

2Pullover Jersey Dalmatiner Bündchen

2Pullover Jersey Dalmatiner Bündchen

Alles Liebe, Maria

Random Posts