Kunterbunte Bonbongläser

​Aus leeren Gläsern und kleinen Figuren kann im Handumdrehen ein kunterbuntes Bonbonglas entstehen. Dazu habe ich leere Gläser mit Deckel und kleine Figuren z.B. aus Überraschungseiern hergenommen. Die Deckel und Figuren sind schnell mit Acrylfarbe oder Sprühfarbe eingefärbt. Die bunten Figuren habe ich anschließend mit Heißkleber auf die Deckel geklebt. Nachdem alles mit Klarlack besprüht ist, wartet das neue Bonbonglas nur noch auf die zuckersüße Befüllung.

2-1Bonbonglas Hund blau

2-1Bonbonglas Hund rosa

2-1Bonbongläser

Diese Bonbongläser sind ein sehr schönes DIY Geschenk. Ich selbst habe dafür aber irgendwie keine Verwendung... Versteht mich nicht falsch, ich habe eine Plätzchendose und liebe Süßigkeiten. Aber jegliche Süßigkeiten halten in unserem Haushalt einfach nicht lange genug, um sie in solch einem Bonbonglas aufzubewahren :)

Maria

Random Posts