What does the fox say?

​Kennt ihr das? Ihr habt ein Kissen, welches euch nicht mehr gefällt? Peppt es doch einfach mit einem neuen Bezug auf. Bei so vielen Jägern in der Familie und auch passend zur Winterzeit sollten Waldtiere ins Kinderzimmer einkehren. In diesem speziellen Fall ein Fuchs - ein schlauer Fuchs. Denn er weiß sogar, wie der Junge heißt, dem das Kissen nun gehört. Etwas Schnee ist auch dabei... So ist schon mal die weiße Weihnacht für Lenny gesichert. :)

2Fuchskissen - Fuchs im Schnee mit Sprechblase Lenny

2Fuchskissen hinten

Da es ein längliches Kissen ist, passt der Fuchs perfekt in voller Länge darauf und ziert nun das Kinderzimmer von Lenny. Am liebsten würd ich es behalten. Aber geschenkt ist geschenkt :)

Dies war allerdings auch nicht der einzige Fuchs, der mir die Tage über den Weg gelaufen ist. Für eine Twitterbekanntschaft habe ich mich in der Erstellung von Stickdateien versucht.

2Fuchs Skizze schwarz-weiß

2Fuchs Skizze bunt

Aus einem selbstgemalten Fuchs ist so nach der Bearbeitung folgende Stickerei geworden.

1-2Stickerei Fuchs

1-2Stickerei Fuchs

1-2Stickerei Fuchs

Meine Maschine hat diesen Fuchs innerhalb von 30 Minuten entstehen lassen. Ich finde er kann sich sehen lassen. Er ist ja auch sehr groß. Ich bin schon gespannt, was aus dieser Stickerei noch Tolles entstehen wird.

Alles Liebe und euch ein schönes Weihnachtsfest! Maria

Random Posts