Hinreißendes Zebra-Maskottchen

Vor kurzem durfte ich ein Maskottchen ausstatten. Das war richtig spannend. Es handelt sich bei dem wilden Schmusetier um ein kleines Zebra für die Carl Zeiss Optotechnik GmbH, ehemals Steinbichler Optotechnik GmbH in Neubeuern. Es war wirklich süß und einfach zum Knuddeln. Schaut selbst! Das Zebra sollte ein schickes Halstuch bekommen und ich habe mich zum ersten Mal darin versucht ein Logo zu sticken. Ging auch ganz gut:

1Steinbichler Logo auf Halstuch

Dann wurde das Halstuch zugeschnitten und angepasst – so ein Zebra kann ja ganz schön wählerisch sein :)

2Steinbichler Zebra-Maskottchen

2Steinbichler Zebra-Maskottchen mit Katze

Sein Name ist übrigens Smarty. In den nächsten Monaten wird Smarty einmal um die Welt reisen, um zu sehen, was im Bereich der 3D Digitalisierung so geboten ist… In den nächsten Tagen ist er in der Türkei unterwegs. Ich bin gespannt, welche Reisen Smarty auf sich nehmen wird und was es alles zu berichten gibt.

Alles Liebe, Maria

Random Posts