Habt ihr eure Stiefel geputzt?

Falls ja, war der Nikolaus bestimmt fleißig und hat sie gefüllt. Ich jedenfalls habe mich riesig über meinen Nikolaus gefreut. Über Süßes und auch ein tolles Bild vom Weihnachtsmann! Und zu guter Letzt gibt es noch ein paar herzallerliebste Elfen, die uns heimlich Geschenke vor die Tür gelegt haben. Mal schauen, ob wir noch mehr dazu herausfinden. Ich liebe die geheimnisvolle Weihnachtszeit... :)

1Bild auf Leinwand Santa

Es ist alles bereit: Die Bäume sind geschmückt, der Christkindlmarkt eröffnet und auch ohne Schnee spürt man den Geist der Weihnacht beim Spaziergang durch die glitzernden Straßen. Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?

Ich bin mir aber ganz sicher, dass es auch ohne Schnee das ein oder andere strahlende Gesicht durch den Besuch des Nikolauses gibt. Nachdem ich schon einige personalisierte Nikolausstiefel genäht habe und es in diesem Jahr wieder kleine brave Kinder gibt, die zum ersten Mal den Nikolaus erleben, habe ich wieder fleißig neue Nikolausstiefel aus weichem Fleece genäht.

2Nikolausstiefel für Anika, Luisa und Julia

2Nikolausstiefel für Matteo

Die jeweiligen Namen und die Stechpalmen-Dekoration sind aus Filz.

2Filzelemente - Zuschnitte für Nikolausstiefel

2Zuschnitte für Nikolausstiefel

Alles Liebe und noch eine schöne, besinnliche Adventszeit!
Maria

Random Posts