Family Portrait

​Ich finde die Idee des genähten Familienportraits toll. Da ich auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine liebenswerte Familie war, habe ich mal wieder fleißig genäht. Es gibt zwar einige Anbieter, die diese professionell erstellen, aber selbst gemacht ist doch etwas anderes. Ein individuelles Familienporträt, wie es sonst keiner hat:

1Family Portrait

Nachdem die Familie fertig genäht war, hat mich eine Figur besonders an die Serie Scooby-Doo erinnert. Ganz zufällig sieht die Farbauswahl aus orange und rot und den braunen kurzen Haaren und der Brille zumindest ein wenig der Detektivin Velma Dinkley ähnlich.

1Detektivin Velma Dinkley - Scooby-Doo

Findet ihr auch? Nur Scooby Dooby Doo fehlt! Wo bist du? Vielleicht kommt die Familie ja auch noch auf den Hund... Wer weiß... Der Kater wird ganz bestimmt sein Revier verteidigen. :)

Mit den besten Wünschen für eure gemeinsame Zukunft!
Maria & Scheibo

Random Posts