Merry BMX Mas

Ich habe vor Weihnachten eine nette Anfrage erhalten - ein BMX Rad mit Lenkerpolstern „aufzumotzen“. Warum nicht. Wenn ich Laufräder und reguläre Fahrräder mit Lenkerschutzpolstern ausstatte, geht das auch für BMX Räder.

1BMX Ante

Gerne war ich die helfende Weihnachtselfe und habe zwei passende Lenkerpolster genäht.

1-3Lenkerschutz Ante

1-3Lenkerschutz Ante

1-3Lenkerschutz Ante

1-3Lenkerschutz Ante innen

Das BMX Rad ist neongrün und schwarz, weshalb wir uns für schwarzen Baumwollstoff und neongrüne Schrift entschieden haben. Für die Rückseite des Polsters habe ich hellgrünen Fleecestoff verwendet. Das Anbringen und Abnehmen vom Rad ist durch Druckknöpfe als Verschluss gewährleistet. So können sie problemlos gewaschen werden.

1BMX Ante mit Lenkerschutz

Heute ist es soweit - das personalisierte BMX Rad steht unterm Christbaum. Ante wird sicher staunen. Er hat nun seine persönliche Kennung am BMX Rad und hoffentlich sehr viel Freude damit.

Habt ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund!
Maria

Random Posts