​Happy Birthday Lena!

Wir waren zum Geburtstag bei Lena eingeladen und wollten einen schönen Spaziergang zur Reitanlage unternehmen, um ihr Pferd zu besuchen. Leider hatte uns das regnerische Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Für so eine Geburtstagsfeier brauchten wir auch ein Geschenk. Da liegt es nahe, dass Lena, die eine kleine Pferdeliebhaberin ist, auch ein Pferdekissen als Geschenk bekommt.

Nachdem mir das Pferdekissen für Isabella selbst so gut gefallen hat, stand fest, dass Lena ein ähnliches bekommt. Ich habe lediglich die Farben etwas anders gewählt als beim Kissen für Isabella. Sonst wird es langweilig :)

1Pferdekissen Lena

Es war eine sehr schöne Geburtstagsfeier und die Kleinen und Großen hatten viel Spaß. Der Ausflug zum Pferdestall wurde natürlich nachgeholt.

Alles Liebe, Maria

Random Posts