Superfreundin und Schwesterherz

Die Zeit vergeht so schnell… nun ist der März schon wieder fast vorbei und ihr habt schon lange nichts von mir gehört. Aber ich kann schon verraten, dass es eine kleine kreative Schaffenspause war, in der ich irgendwie mit dem Verfassen neuer Beiträge nicht hinterher gekommen bin. Heute stelle ich Euch deshalb Eulen für Super-Freundinnen und Schwesterherzen vor, für die ich schon fleißig war. Der Schriftzug der Super-Freundin leuchtet sogar im Dunkeln, da ich wieder Nachtleuchtgarn eingesetzt habe. Für eine richtige Super-Freundin muss soviel Einsatz sein. Was meint ihr?

1Superfreundin Eule

Passend zur Eule „Schwesterherz“ gab es dann auch ein Stoffkörbchen dazu. Seid gespannt, was ich Euch in den nächsten Tagen präsentiere. Es sind ein paar ganz neue und schöne Dinge dabei.

Alles Liebe, Maria

Random Posts