Einfach nette Dinge tun – Wer macht mit?

Dies ist ein Aufruf, Freude zu verschenken. Einfach nette Dinge zu tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil’s schön ist und Spaß macht. :) Warum? In einigen Blogs ist mir die Aktion „Einfach nette Dinge tun“ aufgefallen.

Zum Beispiel hier: Julibuntes – Freiwillige vor
Wie ich finde eine tolle Idee. Als ich dann bei „Schöne Dinge von Sonnenblume“ gelesen hatte, dass sie noch jemanden zum Überraschen sucht, habe ich gleich mitgemacht. Mit einer wunderschönen Wendetasche mit Eulenmotiv wurde ich schon überrascht:

3Einfach nette Dinge tun Paket

3Wendetasche Eulen außen

3Wendetasche Eulen innen

Nochmals vielen Dank dafür! Zu den Spielregeln gehört es nun, diese Aktion weiter zu verbreiten. Ich will ebenfalls drei von Euch (am liebsten mit Blog) überraschen. Nun liegt’s an Euch. Wer mag sich von mir überraschen lassen und Freude verbreiten?

1Einfach nette Dinge tun

Hier nochmal die „Regeln“ von hey magdu, die diese Aktion ins Leben gerufen hat. So gehts:

Die ersten drei Personen, die mir einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte, oder irgendetwas anderes Schönes… Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher. Der kleine Haken? Diese drei Personen müssen die gleiche Aktion auf ihrem Blog durchführen. Also lasst uns nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil’s schön ist und Spaß macht.

Alles Liebe, Maria

Random Posts