All you need is LOVE and a CAT

Heute stelle ich Euch gerne ein Katzenkissen für die Fensterbank vor, welches ich für meine Katze genäht habe. Es ist quasi ein Bezug für ein Schaumstoffkissen, welches den Schriftzug „All you need is LOVE and a CAT“ enthält. Hier seht ihr Bilder vom Making-of:

1Making of Katzenkissen

Zwischendurch kam es auch spontan zum Probesitzen. :) Das ließ sich nicht vermeiden, aber hat auch gleich gezeigt, dass sie das Fensterbank-Kissen mag. Das ist ja das Wichtigste. Sie ist überhaupt auch immer gerne beim Nähen dabei. Auf der Rückseite ist es mit Druckknöpfen verschlossen, um es problemlos waschen zu können. Hier das Resultat:

2Katzenkissen von vorne

2Katzenkissen von hinten

Auf meiner To-Do-Liste steht deshalb auch noch ein weiterer Bezug, für welchen ich schon einige Ideen habe. Hier ein kleiner Teaser:

1Katzenkissen Teaser

Alles Liebe, Maria

Random Posts